Photobomb des Jahrhunderts: Zach Braff platzt in ein Hochzeitsfoto und niemand merkt es

25.11.2013
Willy
Fotografie

Zach-Braff-Photobomb-01-685x456

Nachdem Verena und Michael aus Deutschland geheiratet haben, beschlossen sie ihre Flitterwochen in New York zu verbringen und haben gleich noch den Fotograf Sascha Reinking mitgenommen, damit er ein paar schöne Hochzeitsbilder der beiden schießt. Als sie dann auf dem Time Square das ultimative Bild machten, ging ein Typ über die Straße und lächelte mit seinem Gesicht in die Kamera. Bild versaut? Auf keinen Fall. Als Sascha dann beim editieren der Fotos nochmal genau hinsah, merkte er, dass der Photobomber kein geringerer als Scrubs-Darsteller Zach Braff war. Reinking twitterte das Foto dem Schauspieler und erhielt folgende Antwort:

Later, as he was editing the photos, Reinking saw the photobomb and tweeted to Braff,

Sir, I think you photobombed my newlywed couple the other day in New York. :) Well played…

He confirmed

This is one of my best photobombs ever.

via

Foto © by Sascha Reinking

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend