Pop-Ikone trifft Sonnenbrille: Die Mainsfield 2013

15.11.2013
Torge
Fashion

DRAGON_mansfield_macro_product

Wenn es um Sonnenbrillen geht muss es nicht immer eine Wayfarer sein. Wie wäre es mal mit einer von Jayne Mansfield (Pop-Ikone der 50er) inspirierten Kult-Brille? Wenn ihr euch jetzt fragen solltet warum wir Mitte Oktober über Sonnenbrillen berichten:

Die Sommer-Saison ist zwar vorbei, aber wenn sich die Sonne beim weihnachtlichen Nachmittagsspaziergang mit der Familie im Schnee spiegelt, wünscht man sich doch nichts sehnlicher als einen Schutz für die Augen, welchen die Mansfield 2013 von der Dragon Alliance mit einem UV-Schutz von satten 100% bieten könnte.

Auch in der Surf-Szene scheint die Brille schon ihre Anhänger gefunden zu haben. Evan Geiselman, Mick Fanning und Beau Foster vom Dragon Team beschreiben das Modell als „extrem stylisch“ und als etwas „ganz Besonderes“.

Alleine am Design der in Italien handgefertigten Brille erkennt man dass diese nichts für Jedermann ist. Wenn du also gerne im Mittelpunkt stehst oder dich einfach gerne von den anderen abhebst, könnte eine Mansfield ja genau das Richtige für dich sein!

Mit einem Preis von 139€ spielt das Modell auf jeden Fall schon in der oberen Liga mit, was sich aber mit Qualität und Design aufwiegen lässt.

Matte Black | Matte Tortoise | Palm Springs Pool | Black & White

So heißen die aktuellen Modelle welche in 2014 um Matte Lime und Matte Black & Blue erweitert werden. Für weitere Impressionen einfach die folgenden Bilder checken:

DRAGON_evan_mansfield_ad_sample

DRAGON_mansfield_palm_sprins_pool_grey

DRAGON_mansfield_matte_tort_bronze

DRAGON_mansfield_matte_black_sky_blue_ion

DRAGON_mansfield_black_white_grey

Und welche gefällt euch am besten?

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend