Sneaker Time: Der Adizero Primeknit 2 (Gewinnspiel)

29.11.2013
wolfenwax
Fashion, Gewinnspiel

adidas-adizero-primenit-02-q21953

Lange ist’s her dass ich einen Sneaker aus dem Hause Adidas mein Eigen nennen durfte. Damals war ich auf Wolke Sieben mit den 3 Streifen. Selbst meine Sporttasche zierte das Logo. Doch nach und nach verdrängte ich die Dinger und zog weiter zu anderen Konkurrenten. Mann muss ja auch mal was neues ausprobieren. Vor einiger Zeit aber, bin ich vom Hocker gefallen. Dass mich jemals wieder ein Modell von Adidas überzeugt, hätte ich niemals für möglich gehalten. Der Adizero Primeknit 2! Schlicht, schöne Details, eine wahnsinnige Farbgebung und dazu noch super leicht.

adidas-adizero-primenit-05-q21953

Die Jungs vom 43einhalb Senker Store sind auch vollends überzeugt: „Schweiff-artig geht das kräftige Marineblau des Zehenbereichs in ein dezentes Schwarz im Fersenbereich über. Trotz der massiven weißen adidas stripes an der Seite wird diese optische Dynamik nicht gebrochen. Ein weiteres, schönes Detail stellt das mintgrüne adidas-Logo auf der Lasche da. Die Sohle in Marineblau und strahlendem Weiß sorgt für richtige Dämpfung auch auf längeren Strecken.“

adidas-adizero-primenit-06-q21953

Zum Gewinnspiel:

Zur Feier des Tages verlosen wir einen Adizero Primeknit 2! Mit dicken Socken könnt ihr auch im Winter diese Schönheit auf der Straße präsentieren.

Das müsst ihr tun: Teilt und liked diesen Beitrag auf Facebook oder Twitter und teilt uns in den Kommentaren eure Schuhgröße mit.

Das Gewinnspiel endet am 3. Dezember 2013 um 16 Uhr. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator bestimmt und nach der Verlosung direkt von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

Danke auch an adidas, die uns das Gewinnspiel möglich gemacht haben

Update:

Das Gewinnspiel ist vorbei. Der Gewinner heißt Julian und wurde benachrichtig. Vielen Dank für die Teilnahme.

 

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend