Straßenmusikant goes viral: Typ in Berlin singt Bronski Beat und plötzlich steigt Jimmy Somerville mit ein

03.11.2013
Willy
Music, Video

Bildschirmfoto 2013-11-03 um 13.45.30

Die Headline habe ich mir mal so bissl  von Marc geklaut, weil man sie treffender gar nicht formulieren könnte. Was ich aber nicht wirklich glaube, ist das hier alles wirklich zufällig abgelaufen ist. Da es sich bei dem „Straßenmusikanten“ um Jonas von Onkel Bernis Butze selbst handelt, wird da sicherlich auch was abgesprochen sein. Verdrängen wir das aber einfach mal und gehen davon aus, dass es echt ist, was hier vorging. Der Typ singt an einer Wand in Berlin Bronski Beat und plötzlich kommt der ehemalige Lead-Sänger vorbei und steigt in den Song mit ein. Wie geil ist das denn?!

Update: War ja schon klar. Alles abgesprochen. Ist also ein “Fake” , aber dennoch eine tolle Idee.

via

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend