TBT: Cuteness Level = Overload mit ‚The Power Of Love‘ gecovert von Gabrielle Aplin

14.11.2013
wolfenwax
Music, Video

gabrielle_aplin1

Es wurde ja bereits der aktuelle, zuckersüße Weihnachtswerbespot des britschen Retailers John Lewis hier bei uns präsentiert und siehe da, der Spot vom letzten Jahr beinhaltet eine noch herzzerreißendere Story mit einem bezaubernden Cover vom Frankie Goes To Hollywood-Klassiker ‚The Power Of Love‘. Gesungen wurde das gute Stück von der 21-jährigen Gabrielle Aplin, welche sich auch gleich mit ihrem Album ‚English Rain‘ in mein Herzchen gesungen hat. Das extra für den Werbespot produzierte Cover kann locker mit dem Original mithalten und ist dank Gabrielles warmer Stimme sehr viel eindringlicher als Frankies Version. Aber es bleibt wie immer am TBT ganz allein euch überlassen, ob das Original nicht zu toppen ist oder ob es besser geht.

Sehenswert ist das Video in jedem Falle – mir sind ehrlicherweise glatt eins zwei Tränchen gekullert, so schön fand ich die Kombi aus Video und Song. Überzeugt euch selbst, hier kommen Cover und Klassiker.

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend