TBT – das LORDE Special

28.11.2013
wolfenwax
Music

Lorde
Ach ja, Lorde ist in aller Munde die Tage und sie hat auch schnell mal 2 absolute Klassiker zu ihrem Besten gegeben. Zum Einen hätten wir da ein herrlich düsteres ‚Everybody Wants To Rule The World‚ von Tears for Fears, welches auf dem Soundtrack zum Film Hunger Games – Catching Fire‘ erschien – und zum Anderen hat sich Gute mit HAIM beim VH1’s You Oughta Know Konzert zusammengetan und Sheryl Crow’s ‚Strong Enough‚ performt.

Ich glaube ich brauch euch nicht wirklich viel über Lorde sagen, denn die dürfte mittlerweile jedem hier ein Begriff sein. Es bleibt nur die Frage, welches der beiden Cover besser geworden ist oder ob überhaupt eins dem Original in nichts nachsteht. Ich persönlich finde ja die Lorde-Version von ‚Everybody Wants to Ruls The World‚ mal richtig gelungen, Sheryl Crow’s ‚Strong Enough‚ haut mich jetzt allerdings nicht so vom Hocker. Was auch immer von den vier Songs ihr besser findet, ist wie immer am Throwback Thursday eure Entscheidung. Hier gibts heut an dieser Stelle Cover und Original zweimal. Enjoy!

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend