The Epic Split feat. Jean-Claude Van Damme: Ein Werbespot für die Götter

14.11.2013
Willy
Video, Web

Bildschirmfoto 2013-11-14 um 13.20.18

Über Herr Van Damme kann man erzählen, was man will. Der Typ ist einfach eine Legende und hat einige der besten Filme gemacht, die ich bis heute gesehen habe. Ich fang gar nicht erst an jetzt aufzuzählen. Nun ist er mit einem Kunststück zurück, was er damals schon das ein oder andere Mal gezeigt hat. Der ultimative Van Damme Spagat zwischen zwei Volvo Trucks. Gedreht wurde der Spot von Andreas Nilsson in Spanien, One-Take natürlich. Dazu der passende, epische Soundtrack von Eny und alles ist perfekt.

“Watch Jean-Claude Van Damme carry out his famous split between two reversing trucks. Never done before, JCVD says it’s the most epic of splits.

This live test was set up to demonstrate the precision and directional stability of Volvo Dynamic Steering — a world first technology that makes the new Volvo FM easier to drive.”

via

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend