Übernahme erfolgreich: i-D läuft jetzt unter Vice und wir feiern das!

17.11.2013
Torge
Fashion

Jourdani_D2.1.1

Wer das Vice Magazin nicht kennt, der, wie kann man das am besten beschreiben, kennt das Internet nicht. Na gut, Floskeln beiseite, Vice ist ein Magazin welches in fast jedem Themenbereich vertreten ist. Sei es Musik in Form von noisey oder Tech-News, sie sind überall. Mit Freude können wir nun verkünden dass sie ab sofort auch die Mode-Welt auf den Kopf stellen werden.

Gestern haben sie das angesehene britische Fashion- und Lifestyle-Magazin i-D.co übernommen und der Online-Präsenz gleich ein zeitgerechtes Design verliehen. Prämiere feiert die Übernahme mit folgendem Trailer der mit dem Song Y.A.L.A. von M.I.A., der in Kooperation mit KENZO entstanden ist, unterlegt ist. Und niemand geringeres als mein Lieblings-Model Cara Delevingne begrüßt uns hier im folgendem Clip, welchen ich mir wenn ich Epileptiker wäre eher nicht anschauen würde:

Gefällt uns! Wenn ihr also in Zukunft mit Videos von Persönlichkeiten aus der Fashion-Welt gefüttert werden wollt solltet ihr euch auf jeden Fall ein neues Bookmark anlegen.

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend