„…und das ganze gut mit Rap abschmecken“: Christoph Brand präsentiert Kochen Unplugged!

12.11.2013
wolfenwax
Music, Stuff

Kochen Unplugged? Was soll das denn sein? Nein, hier ist nicht etwa der Verzicht auf Elektronik beim Kochen gemeint, sondern viel eher das wohl interessanteste Kochbuch-Release dieses Jahres! (Hätte ja nie gedacht, dass ich das mal schreibe)

Aber jetzt mal Klartext, alles von Anfang und Reset: Worum geht es und wer macht überhaupt was? Christoph Brand, bekennender HipHop-Aficionado und Chef der Fliegenden Köche, einer innovativen und kreativen Koch- und Cateringfirma aus Kassel, hat sich für sein neues Kochbuch die Größen Musik- und Rapdeutschlands geschnappt, um so ein innovatives Kochbuch zu konzipieren und zu verwirklichen!

Und so kam es, dass sich Brand für sein Buch, welches ab Donnerstag, 5. Dezember in den Buchhandlungen der Republik erhältlich sein wird, insgesamt 13 deutsche Künstler ins Boot geholt hat, die in der deutschen Rap- und Musikszene aktiv sind oder waren. Die Texte des Buches stammen von Ex-JUICE-Chefredakteur Stefan Szillus und auch der gute Falk Schacht von Mixery Raw Deluxe hat sich zu einem Nachwort hinreißen lassen – jede Menge Gründe also, seine Aufmerksamkeit Kochen Unplugged zu widmen! Wer da eigentlich so mitkocht, wollt ihr wissen? Ach, niemand eigentlich, nur die Stieber TwinsSamy DeluxeMarteria, MegalohDie Orsons

Achja, besonders cool für alle, die Bock auf Kassel haben: Am 14. Dezember steigt das große Releasekonzert zu Kochen Unplugged in der Documentahalle in Kassel! Christoph Brand holt hierfür mindestens neun – man hört da geht noch mehr – Künstler, die mit ihm gekocht haben, nach Kassel auf die Bühne. Mit dabei sind Moses Pelham & Band, Die Orsons, Megaloh, Curse, die Stieber Twins, Flo Mega & The Ruffcats, Pohlmann & Henning Wehland und Glasperlenspiel. Tickets dafür gibt es hier. Gute Musik und gutes Essen – was will man mehr?

 

via

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend