Video: GRIEFJOY mit ihrer Premiere zu ‚Feel‘

26.11.2013
wolfenwax
Music, Video

griefjoy-tlvg

Hinter der Band GRIEFJOY stehen vier Jungs aus der Stadt Nizza in Südfrankreich: Guillaume Ferran (Gesang, Klavier), Billy Sueiro (Gitarre), David Spinelli (Bass, Synthesizer) und Romain Chazaut (Schlagzeug). Als experimentelle Newcomer-Band bringen sie Elektro, Indie-Rock und Pop-Elemente miteinander in Einklang. Der Name GRIEFJOY bringt die Musik der vier auf den Punkt – eine Kombination aus zwei widersprüchlichen Emotionen – Melancholie trifft auf Freude, Dunkelheit auf Licht, beruhigend und doch voller Energie. Die Singleauskopplung ‚Feel‘ hatte jüngst erst Videopremiere und trifft mit dem Sound mitten ins Indie-Liebhaber-Herz. Zu sehen gibts das Ganze natürlich bei uns und wer die Band gern mal live erleben möchte, der kann sich auch gleich Tickets für eines ihrer Deutschlandgigs sichern, denn glücklicherweise sind GRIEFJOY schon sehr bald in folgenden Städten unterwegs:

02.12.2013 – FENECH-SOLER SUPPORT (LUXOR – KÖLN)
03.12.2013 – FENECH-SOLER SUPPORT (PONYHOF CLUB – FRANKFURT)
04.12.2013 – FENECH-SOLER SUPPORT (SCHOCKEN – STUTTGART)
05.12.2013 – HEADLINER GIG SUPPORT (ROSIS – BERLIN)
06.12.2013 – FENECH-SOLER SUPPORT (ATOMIC CAFÉ – MÜNCHEN)

Doch jetzt lasst euch erst mal das Video schmecken – denn das ist wirklich sehr schön geworden!


GRIEFJOY – Feel on MUZU.TV.

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend