Wenn die Skizzen der Modedesigner echte Models wären: „You Are Not A Sketch“

29.11.2013
Willy
Art & Design

Ich hab nicht viel Plan von dieser ganzen Modelsache hier. Was ich aber weiß ist, dass immer noch ein gehöriger Trend in die falsche Richtung geht. Mädchen hungern sich bis auf die Knochen herunter weil sie denken, dass sie so dem Schönheitsideal der Fotografen und Designer dieser Welt entsprechen. Das darf einfach nicht mehr passieren. Es sind Aktionen wie diese Werbung hier, die deutlich machen, was da eigentlich am laufen ist. Und hier wird noch nicht einmal übertrieben. Mädchen müssen sich darüber bewusst sein, dass sie zu ihren Körpern stehen und es auf keinen Fall mit dem abnehmen übertreiben dürfen.

anorexia_nugget_final_copy

via Annika

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend