William Fitzsimmons – neues Album Lions // Centralia (Acoustic Version)

19.11.2013
Fraugoldklee
Music

1462854_10152018492483676_460850736_n1. Well Enough
2. Josie’s Song
3. Brandon
4. Took
5. Fortune
6. Blood/Chest
7. Hold On
8. Centralia
9. From You
10. Sister
11. Lions
12. Speak

Oh William! Uns verbindet sozusagen eine musikalische Liebesbeziehung. Ich war schon auf mehreren seiner Konzerten, immer in der ersten Reihe, sodass ich auch jedes Barthaar einzeln hätte zählen können (wenn ich gewollt hätte). Doch man war einfach viel zu gebannt auf ihn und seine Stimme. Noch nie war es so still auf einem Konzert. Ich konnte selbst das Naseschniefen von den Leuten ganz hinten, laut und deutlich hören. Es kann also schon mal vorkommen, dass das ein – oder andere Tränchen kullert. Doch so traurig sind die Konzerte nicht, nein. Es ist eher so eine verrückte Dankbarkeit, die dich in diesem Moment übermannt. Und zwischen den Songs gibt es auch immer etwas zu lachen, weil William einfach unglaublich lustig ist,ja wirklich jetzt! Ein ganz toller Typ, der Fitzsimmons!

Umso mehr freu ich mich, auf das am 18. Februar erscheinende Album, ‚Lions‘. UND ER KOMMT AUCH NACH DEUTSCHLAND. Hier mal die offiziellen Dates. Alle hin da! Es lohnt sich! Um euch noch mehr zu überzeugen, gibt es diese Akustikversion von ‚Centralia‘ noch on top!
Ganz viel Liebe für William Fitzsimmons.

Über den Autor

Fraugoldklee Laura. 94er Baujahr. musikfanatisch. Keyboard Cat. Irgendwie liebt sie DAS. Überzeugte Gin Tonic-Trinkerin. Oder ein Weinchen vielleicht. Findet, dass die Welt aus lauter lustigen Dingen besteht, die betrachtet werden von lauter traurigen Menschen, die damit nichts mehr anzufangen wissen.

Send this to a friend