Zeitmanagement und wie man es nicht machen sollte

29.11.2013
Willy
Web

Mit der Zeit ist es immer so eine Sache. Man braucht sie immer aber hat sie nie. So ist es zumindest bei mir. Und warum? Natürlich nicht, weil ich zu viel zu tun habe, sondern weil ich einfach zu doof bin mir diese richtig einzuteilen. Man nimmt sich ständig Dinge vor, die man an bestimmten Tage erledigen will und verwirft das dann aber sofort wieder, weil man kurzfristig keinen Bock hat oder lieber entspannen will. Ich selbst muss zukünftig unbedingt an mir arbeiten, denn ich bin in manchen Situationen tatsächlich leicht überfordert, weil dann gleich 10 Dinge auf einmal kommen, die erledigt werden müssen. Das MUSS besser werden & um das ganze hier rund abzuschließen, gibt es für euch diese treffende Grafik oben drauf.

agygn3x_700b_v1

via Ronny

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend