Buddy der Elf: Weihnachtsstory in 8 Bit

12.12.2013
wolfenwax
Video

buddyweihnachtself

 

Ich bin wirklich kein absoluter Weihnachts-Groupie. Ich finde Weihnachten cool, genauso wie ich meinen Geburtstag cool finde. Natürlich geht es dabei nicht nur um die Geschenke, sondern um Liebe blabla, ich weiß, aber egal – Themawechsel: Ganz nach dem Motto Alle Jahre wieder laufen auch alle Jahre wieder die selben Weihnachtsfilme mit den gleichen Stories.  Und das hasse ich ja. Was ich aber nicht hasse, ist dieser nette Kurzfilm. Erstens, weil es wirklich ein Kurzfilm von 2:11 Minuten ist und zweitens, weil es im Pokémon 8 Bit Stil ist. Der Kurzfilm handelt von dem menschlichen Weihnachtselfen Buddy, der seinen Papi in New York sucht. Voll süß, das darf man sich schon mal gönnen.

Apropos, wo ist eigentlich meine Rote Edition?

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend