Das Musst Du Hören: Dominik Eulberg & Gabriel Ananda – The Space Between Us

16.12.2013
wolfenwax
DMDH, Music

Sowohl Gabriel Ananda, als auch Dominik Eulberg sind feste Größen in der deutschen elektronischen Musiklandschaft. Wer sie nicht kennt, sollte sich gleich entspannt zurücklehnen und die Tracks anhören, die ich euren Technoherzchen unbedingt nahelegen will. Die beiden haben bereits mehrere Male gemeinsam produziert und mit dieser Platte sich wieder einmal selbst übertroffen. Im Juli erschien das vierte gemeinsame Release The Space Between Us mit zwei vollkommen unterschiedlichen Songs, die aber besser nicht zusammenpassen könnten.

Das erste Lied The Space Between Us zaubert einem direkt ein Lächeln ins Gesicht – für mich persönlich Minimal Techno auf hohem Niveau. Irgendwo auch verständlich, wenn zwei solche Koryphäen ihre Energien und ihre Erfahrung nutzen, und daraus einen solchen Ohrenschmaus machen. Dinosaurs in the Sky ist anders & dennoch vollkommen faszinierend & bezaubernd. Es ist zwar ein wenig ruhiger – aber bildet damit auch einen interessanten Kontrast zu The Space Between Us. Und jetzt könnt ihr in die wunderbare Welt der Traumschalplatten eintreten & lachend, springend, hüpfend diese wunderbare Musik genießen…

Mehr über die beiden könnt ihr hier erfahren:

www.gabrielananda.comwww.dominik-eulberg.de

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend