For the Record: Die Red Bull Music Academy feiert 15. Jubiläum!

16.12.2013
Torge
Art & Design, Web

book-slide-1

Anlässlich des 15. Geburtstags der Red Bull Music Academy (kurz RBMA), haben die Organisatoren des Projekts 15 Interviews mit namhaften Musikschaffenden geführt. Darunter sind Konversationen mit dem seit den frühen 80ern erfolgreichem Nile Rodgers, der zuletzt mit seiner Arbeit für Daft Punk (Get Lucky) Schlagzeilen schrieb oder Produzenten wie Just Blaze, der schon für Rapper wie Jay-Z, Kanye West und Usher tätig war.

2

Man sieht also, die RBMA bringt Musiker der verschiedensten Generationen und der unterschiedlichsten Genres zusammen. Und doch haben alle etwas gemeinsam.

Diese ganzen Konversationen haben sie in einem Buch zusammengefasst, welches nur limitiert gedruckt wurde und im Shop von gestalten.com derzeit für ca. 30$ erhältlich ist. Zu guter Letzt jetzt noch ein Clip in dem Designer Chris Rehberger erklärt, wie das Buch visualisiert und umgesetzt wurde.

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend