Früher pfui, heute huiii: Wenn aus hässlichen, jungen Entchen schöne Menschen werden

26.12.2013
Willy
Fotografie

In der Schule gerät man oft schnell ins Kreuzfeuer, wenn man nicht gut aussieht oder irgendwelche äußeren Makel hat. Dafür gibt es einen Begriff, der das ganze etwas verharmlost. „Hässliches Entlein“.  Nun habe ich einen Reddit thread gefunden, der insgesamt 56 dieser Menschen zeigt, die einst mal nicht die schönsten waren und dafür heute mit Eleganz und tollem Aussehen überragen. Hier mal eine kleine Auswahl:

duckling duckling2 duckling4 duckling6 duckling9 duckling12

Ich persönlich hab nie viel Wert auf Aussehen gelegt, so lange die Leute einfach cool drauf waren. Aber so einen Unterschied zu sehen, ist bestimmt auch für die beteiligten Personen mal ne krasse Sache.

via

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend