„Luxury defined“: Typ dreht hochwertigen Werbespot, um seine heruntergekommene Karre zu verkaufen

19.12.2013
Willy
Video, Web

00c0c_pYBrbqGc9l_600x450 billo

Luke Aker hatte die Schnauze von seinem alten Nissan Maxima voll. Zeit wurde es, sich endlich mal ein neues Auto zuzulegen. Aber was mit dieser alten Kiste, die bestimmt keiner mehr will, machen? Luke hatte eine gute Idee, da er ja auch schon eine Ausbildung in genau dieser Richtung gemacht hat. Er dreht also diesen Werbespot zu dem Auto, der besser gar nicht sein könnte und alle Klischees bedient, des beim Autokauf eben so gibt. Wenn ich vorher nicht gewusst hätte, was für eine kaputte Karre das ist, hätte ich echt geglaubt, dass hier ein Superflitzer verkauft werden würde.

via Christian

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend