Mit allen Wassern gewaschen: Die neuen Urbanears x HUMLAN

05.12.2013
Torge
Art & Design, Music

zz4Bxtz

Das neue Modell HUMLAN aus dem Hause Urbanears ist nicht nur stylish und komfortabel, denn es kann mit weit mehreren Features im Vergleich zu herkömmlichen Headphones glänzen. Die Möglichkeit das Bügelband und die Ohrkissen abzunehmen und zu waschen ist bisher nie da gewesen und absolut einzigartig!

WASH & WEAR | ZOUNDPLUG | MICROPHONE & REMOTE 

Eine weitere exklusive Funktion ist der sogenannte ZoundPlug. Dabei handelt es sich um einen Kopfhöreranschluss, der in der Hörmuschel integriert ist und somit ermöglicht, dass sich z.B. dein Sitznachbar im Flugzeug mit einklinken kann und ihr gemeinsam deine Musik hören könnt! Außerdem ist am Kabel eine kleine Fernbedienung samt Mikrofon eingebaut, die es ermöglicht, Anrufe entgegen zu nehmen und zu tätigen, während man die HUMLAN Urbanears mit dem Smartphone verbunden hat.

JEZ7V5n

Bei einer Auswahl von 10 Farben sollte für jeden Geschmack und passend zu jedem Outfit auch was für dich dabei sein. Und seien wir mal ehrlich. Bei einem Preis von 49€ (!!!) – Wer kann da noch meckern?

Gewinnspiel:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend