The Sound You Need: Dressed Like Machines ist ab sofort auf Soundcloud!

10.12.2013
wolfenwax
Music, The Machine Cast

tmcheader

Täterätäääää! Dschingderassa, Bumm Bumm Bumm! Großes kommt auf das Volke zu! Urheberrechtsprobleme, Motivationsschwierigkeiten und dazu noch Murphys Gesetz zum Trotz, für euch unterwegs im Auftrag des Herrn und der guten Musik: Nach monatelanger Wartezeit ist es nun endlich soweit – Dressed like Machines besitzt nun einen eigenen Soundcloud-Account und wird euch ab dem heutigen Tage stets mit feinster und exquisitester Musik versorgen!

Monatlich erscheint nun dort auch unsere Playlist „Sounds like Machines“, in der wir, die beste Redaktion der Welt, das Beste aus „DMDH – Das Musst Du Hören“, den frischsten Releases des Monats und unseren eigenen Favoriten präsentieren. Die erste Ausgabe für den Monat November ist bereits draußen, guckstu hier:

Doch es kommt noch mehr! Nach ziemlich genau drei Monaten gibt es wieder Mixe der Extraklasse aus dem Hause Dressed like Machines auf Die Ohren – The Machine Cast ist zurück! In unserer Mixreihe präsentieren wir Künstler, die wir feiern und die ihre musikalische Expertise in einem exklusiven Mix für DrLiMa unter Beweis stellen – und ja, es ist so geil, wie es klingt!

In den bisher vorhandenen 34 Sets haben uns schon große Namen beehrt, darunter beispielsweise DJ Eskei83, Monkey Safari oder AKA AKA. War „The Machine Cast“ bisher relativ auf elektronische Musik beschränkt, so werden wir für euch ab sofort in den kommenden Wochen und Monaten Mixes releasen, die das große Spektrum der Geschmäcker in unserer Redaktion besser repräsentieren sollen – man darf gespannt sein!

Doch damit immer noch nicht genug! Denn am kommenden Donnerstag, 12. Dezember, 12 Uhr, werden wir auf Soundcloud bereits die neueste Ausgabe unseres Casts releasen und die hat es in sich! Von den Brudis von Soirée aus dem schönen Freistaat Bayern gibt es dopesten Deep House ins Gsicht, der einfach nur Spaß macht, lasst euch diesen feinen Cast also nicht entgehen! Und zur Einstimmung auf die Things to come empfehlen wir die aktuelle Ausgabe von „The Machine Cast“, #34 von Tonsystem Klangkunst – gönnt euch!

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend