Voll auf die Nüsse: Checkt Sirnut Clothing aus Hannover!

19.12.2013
wolfenwax
Fashion

Ob ihr es glaubt oder nicht: Seit endlos scheinenden 20 Minuten versuche ich, eine witzige, überzeugende und dann auch noch irgendwie den Bogen zu Streetwear schlagende Einleitung zu fabrizieren – und fühle mich, ehrlich gesagt, meinem Ziel keinen Zentimeter näher. Doch da man ja in der „staaden Zeit“ alles etwas langsamer angehen lassen soll, dachte ich mir „Fuck it!„, lass ich mal fünfe gerade sein und komme direkt zum Punkt, denn ES. WIRD. FRESH.

Nicht nur die Temperaturen auf den Straßen Regensburgs, sondern wahrscheinlich in der gesamten Republik, sind fresh, doch verzaget nicht, liebe Freunde, denn die Jungs von Sirnut Clothing aus Hannover bringen den passenden Stuff, der euch warm und stilsicher durch die kalten Tage bringt. Seit 2012 macht die Nuss mit dem Moustache und der Baskenmütze die deutsche Streetwearszene unsicher und von Kollektion zu Kollektion gefällt mir der Stuff immer besser.

Auch im Winter 2013 warten die Hannoveraner mit Streetwear allererster Güte auf: Zwei Beanies, zwei Snapbacks, Shirts, Hoodies und Crewnecks bilden ein Ensemble, das es in sich hat. Mit außergewöhnlichen Designs, hochwertiger Verarbeitung und der markanten Nuss mit Schnauzer schafft es Sirnut, sich von der schier unüberschaubaren Menge an Streetwearlabels herauszuheben und sich dennoch, keinen Trends folgend, immer selbst treu bleibt.

Also checkt den Onlineshop, zieht euch den Stuff von Sirnut rein und beschenkt euch oder eure Lieben mit einem frischen Stück Streetwear direkt aus good old Germany!

 

Fotos via Sirnut Apparel

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend