Neues vom Hinterhof: Figub Brazlevic – Arzenei und Starkbier feat. Karate Andi & John Borno

10.1.2014
wolfenwax
Music

Das ist doch ein guter Start ins Wochenende: Karate Andi, seines Zeichens der Boss vom Hinterhof, haut einen raus. Und das, was hier zwischen Kodein und verkorksten Pupillen auf die Hörer geballert wird, ist mal wieder ein wirklich feines Stückchen HipHop.

Naja, die Zutaten ließen ja eigentlich schon nur das Beste hoffen: Einer der Kings aus der „Rap am Mittwoch„-Schmiede, immer sicherheitshalber mit zwei Fingern vor den Augen und 2014 heißer erwartet als der Klimawandel, flowt auf einen Beat des  definitiv interessantesten Produzenten, den die Bundesrapublik momentan zu bieten hat. Das ganze auf einem Track mit dem wunderschönen Titel „Arzenei und Starkbier“ und John Borno bringt die Hook – wohl bekomm’s!

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend