Urbaner Blickfang: Die neue BAPE Spring 2014 City Camo Collection

05.1.2014
wolfenwax
Fashion

Eine meiner absoluten Lieblingsmarken – obwohl ich mir ob deren Exklusivität und gesalzener Preise bisher noch kein Piece ziehen konnte – ist schon seit Langem A Bathing Ape aus Japan, besser auch bekannt als BAPE. Das ikonische, vom „Planet der Affen“ inspirierte Camouflagemuster hat sich mittlerweile im internationalen Fashionverständnis mehr als etabliert und macht aus jedem Kleidungsstück etwas Besonderes.

Auch die Frühjahrskollektion 2014 wartet mit einem unglaublich fetten Piece auf, das ich mir eigentlich nicht entgehen lassen kann. Da ich ohnehin ein Riesenfan von Camo an sich bin, hat mich die neue Kollektion wirklich von den Socken gehauen. Eine Jacke und eine Weste wurden mit dem neuen City Camo versehen, welches es in sich hat: Bei Tag eine gedeckte, nicht allzu auffällige Jacke für den Alltag und in der Nacht der absolute Eyecatcher durch Glow-In-The-Dark-Effekt. Einfach. Nur. Fett. Checkt also die beiden Pieces aus der neuen Kollektion von BAPE, während ich heulend vor meinem Kontoauszug von meiner neuen Jacke träume. Gönnt euch!

bape-city-camo-collection-5

bape-city-camo-collection-2bape-city-camo-collection-3

bape-city-camo-collection-6

 

via Highsnobiety

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend