Das Musst Du Hören: Bombay Bicycle Club – F For You (Disclosure Cover)

28.2.2014
Fraugoldklee
DMDH, Music

dmdhlogo

 

Bombay Bicycle Club melden sich 2014 mit einem neuen Album zurück. „So Long, See You Tomorrow“ lautet der Name des guten Stücks, beinhaltet 10 Songs und hat musikalisch/kulturell so einiges zu bieten. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sich Jack Steadman während der kleinen Pause, die sich die vierköpfige Band nach der letzten Platte gönnte, einfach mal die Welt angeschaut hat. Dabei ist er sogar bis nach Indien gereist.

Anyways, BBC machen immer unfassbar gute Laune. Auf ihren Konzerten zaubern sie dem Publikum reihenweise das Grinseblech ins Gesicht. Man kann sich eben einfach nicht dagegen wehren. So auch mit mir geschehen, als ich ihr Disclosure-Cover „F For You“ in der BBC Radio 1 Live Lounge auf Youtube entdeckt habe. Die Version ist einfach…anders. Irgendwie durcheinander, experimentell zusammengemixt und echt schön.

Das Müsst Ihr Hören Schrägstrich Sehen. Und bitte:

Über den Autor

Fraugoldklee Laura. 94er Baujahr. musikfanatisch. Keyboard Cat. Irgendwie liebt sie DAS. Überzeugte Gin Tonic-Trinkerin. Oder ein Weinchen vielleicht. Findet, dass die Welt aus lauter lustigen Dingen besteht, die betrachtet werden von lauter traurigen Menschen, die damit nichts mehr anzufangen wissen.

Send this to a friend