Neues Auswärtstrikot für unsere DFB11: Mit schwarz-roten Streifen zum Sieg!

20.2.2014
Torge
Fashion

318922

Die schwarz-weißen Heimtrikots der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sind und bleiben ein Klassiker. Einen modischen Schritt nach vorne wagt man nun mit den neuen Auswärtstrikots, die mit schwarz-roten Streifen, silbernen Rückennummern und sportlichen Rugby-Kragen daher kommen.

Mesut Özil sagt:

„Das neue Trikot sieht super aus und erinnert mich an die Spielkleidung von Flamengo Rio de Janeiro – das bringt uns für die WM in Brasilien bestimmt Glück.“

 

LYpzUjB

 

318924

 

318229

 

318231

Und? Wie gefällt es euch? Ich für meinen Teil finde es stark und freue mich auf das Testspiel am 5. März gegen Chile, wenn das Trikot zum ersten Mal zum Einsatz kommt!

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend