NIKE BERLIN: Neuer Flagshipstore am Europa-Center

20.2.2014
Torge
Fashion

NIKE_BERLIN_OPENING4_original

Letzten Freitag hieß es endlich „open the door, Carl“ als Leichtathletik-Legende Carl Lewis die Türen zum neuen NIKE FLAGSHIPSTORE erstmalig für die Öffentlichkeit öffnen durfte. Auch dabei waren Olympia-Sieger im Diskuswurf Robert Harting, Hertha BSC Kapitän Fabian Lustenberger, der derzeit wegen eines Muskelfaserrisses verletzt ist, und die deutsche Rekordhalterin im Stabhochsprung Ariane Friedrich. Auch Hadnet Tesfai und Palina Rojinski ließen sich blicken und begleiteten das Event mit Musik und Moderation.

NIKE_BERLIN_OPENING_5_original

Mit einer Fläche von über 2.000m² und dem Standort Europa-Center (Tauentzienstraße 9-12) hat der neue Nike Store einen lukrativen Standort und wandelt sich so zu einem der attraktivsten Sportgeschäfte unserer Hauptstadt. Im Obergeschoss befindet sich das NIKE TRAINING CLUB (NTC) CLUB HOUSE für intensive Work Out-Sessions unter Anleitung von geschulten Nike Master Trainern und wöchentlich wird jetzt auch der NIKE RUN CLUB von dort aus seine Runde durch Berlin starten.

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend