The Machine Cast #40 by Anno

16.2.2014
Fraugoldklee
Music, The Machine Cast

1903472_10203180091688466_1019837970_n

Unser Machine Cast für euch beinhaltet diesmal eine wunderbar schöne Zusammenstellung, ausgewählt und gekonnt gemischt von Anno. Ein Set, das egal ob beim sonntäglichen Nachmittagsspaziergang, den letzten Stunden der Afterhour oder aber gemütlich im Wohnzimmer zum Träumen einlädt.

Anno lernte ich Mitte 2011, bei den Planungen der berühmt, berüchtigten Electroparty Siegen (hier kann man Partys noch so nennen) kennen. Damals war er noch unter dem Synonym „Petersilie&Annorak“ mit seinem treuen Wegbegleiter Peter unterwegs und ließ die Siegener Technofreunde und Partyhopper mit tanzwütigen Tech-House-Sets nicht zum Stillstand kommen. Schnell war klar, da geht noch mehr und diesen netten jungen Herren aus dem Rheinland, mit einer Radrennfahrer-Vergangenheit und einer ungebrochenen Liebe zum FC sieht man bald häufiger hinter dem Controller und heute hinter den Plattentellern. Und genau so war dem auch.

Nach weiteren Gastspielen im VEB, folgte recht bald seine eigene Partyreihe in Siegen namens „Sternwarte“ und man verbrachte wunderschöne Stunden auf den fabulösen Veranstaltungen des Aesthetik & Zerstörung-Kollektiv im alten Kölner AZ (R.I.P.). Von den anfänglichen Tech-House-Orgien entwickelte Anno nach und nach seinen eigenen moderaten Sound, der es schafft über Stunden hinweg zu fesseln.

Falls man sich jetzt fragt, was dieser Mann für Musik macht, habe ich alles richtig gemacht und wünsche euch viel Spaß!

 

Tracklist:

  1. Powel – I’m Talking Quietly
  2. Thomas Atzmann – A Propos Kalypse (Rampue Remix)
  3. Simon Hinter – Blueberry
  4. Tim Pano – Dew (Pfeiffer’s Afterparty Remix)
  5. Dahu – Deep In The Woods (Bartok Remix)
  6. Dürerstuben – Troumhuft Costlish
  7. Ricardo Villalobos – 808 The Bass Queen
  8. Joshua Jesse, Midas 104 – Sleepwalker
  9. Zachary – Evolution Pro
  10. Ejaca – Together
  11. Nick Galemore, Gregor Trierweiler – I’m Still Young… (And A Piano Has Alotta Keys)

Über den Autor

Fraugoldklee Laura. 94er Baujahr. musikfanatisch. Keyboard Cat. Irgendwie liebt sie DAS. Überzeugte Gin Tonic-Trinkerin. Oder ein Weinchen vielleicht. Findet, dass die Welt aus lauter lustigen Dingen besteht, die betrachtet werden von lauter traurigen Menschen, die damit nichts mehr anzufangen wissen.

Send this to a friend