Valentinstag Gewinnspiel: Polarbär Ben verschenkt ein Fotoshooting!

14.2.2014
Torge
Gewinnspiel, Werbung

29d8753b1e08657628a02b992fcc45c1

Ja es ist wieder Valentinstag, einer der schönsten Feiertage für Pärchen – und das an einem Freitag! ;-)

Dass nicht nur wir Menschen lieben und geliebt werden beweist uns der süße Polarbär Ben, der natürlich auch auf der Suche nach der großen Liebe ist. Gemeinsam mit seinen Freunden hat er nun den Kuschelbärsong aufgenommen, um seinen Crush, eine hübsche Eisbärdame, zu umwerben. Wenn das nicht romantisch ist.. Also Männer, nehmt euch ein Vorbild an Ben, denn der weiß wie Mann es macht!

Da der kleine Ben jetzt überglücklich mit seiner neuen Eroberung ist, hat er sich mit seinen Freunden von Coca Cola was ganz besonderes für euch ausgedacht. Die nämlich haben etwas tiefer in die Tasche gegriffen um ein weiteres Pärchen an diesem schönen Tag glücklich zu machen. Wir freuen uns, euch ein Paar-Fotoshooting im Wert von 130€ verlosen zu dürfen!

Was ihr dafür tun müsst ist einfach. Schreibt uns einfach unter folgendem Facebook-Beitrag, wen ihr zum Fotoshooting mitnehmen würdet!

Und falls ihr Ben dem Polarbären auf weiteren Abenteuern begleiten wollt, solltet ihr unbedingt seinen folgenden Kanälen bei Instagram, Vine und Pinterest folgen!

Sponsored by Coca Cola

Gewinnspiel ist vorbei, siehe fb beitrag!

 

 

 

 

 

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend