WTF des Tages: The Final Member – Official Trailer

21.2.2014
wolfenwax
Stuff, Video

Ok, ernsthaft: What the fuck did I just watch? Das Video, welches ihr in diesem Beitrag finden werdet, ist so ziemlich das verstörendste, was ich diese Woche gesehen habe – und gleichzeitig so absurd-sympathisch und witzig, wie man sich es nur vorstellen kann. Und nun der Clou an der ganzen Sache: Es geht um des Mannes bestes Stück.

Freunde, das American Museum of Natural History in NYC kann einpacken: Seit immerhin 17 Jahren gibt es in der isländischen Hauptstadt Reykjavik bzw. im in der Nähe des Polarkreises gelegenen Örtchen Husavik ein Phallusmuseum mit über 200 Exponaten. Lasst diesen Satz einmal auf euch wirken. Von der Feldmaus bis zum Wal, ob klein oder groß, ob stachlig oder haarig: Mannigfaltige Säugetiere messen sich hier in einem gigantischen Schwanzvergleich – und locken damit jährlich 12.000 Besucher an.

Doch der Sammlung, an der Sigurður ‚Siggi‘ Hjartarson immerhin 40 Jahre gearbeitet hat, fehlt ihr Prachtstück (pun intended): Ein menschlicher Penis. Nun führt diese Queste nach einem Exemplar eines echten Homo Sapiens zu einer bizarren Situation. Ein älterer isländischer Gentleman und ein recht verschrobener Amerikaner mit einem merkwürdig intimen Verhältnis zu seinem „Elmo“ geraten in einen Wettstreit, wessen Nudel nun „für die nächsten Jahrhunderte“ (Zitat) als erstes menschliches Ausstellungsstück in der Vitrine landen wird – und ihr werdet sehen, es wird mit harten Bandagen gekämpft.

Ich erspare mir an dieser Stelle erzwungene Penismetaphern und leite direkt über zum offiziellen Trailer zu „The Final Member“, den Dokumentarfilm, den   und  über diesen extravaganten Wettkampf bereits 2012 realisiert haben – gönnt euch!

 

via Nerdcore

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend