WTF of the Day: Mann wird auf seiner Harley Davidson sitzend beerdigt

01.2.2014
Willy
Web

Und hier sind wir nun an einem Punkt, wo ich schon knapp eine Stunde da sitze und überlege, ob das hier alles korrekt ist oder einfach die Grenzen der Pietätlosigkeit weit überschritten wurden. Ich selbst komme zu keinem Urteil, weil ich mich nicht in die Lage der Familie hineinversetzen kann. Aber ich finde die Tatsache schon krass, dass der Mann auf seiner Harley Davidson sitzend beerdigt wurde. Gut, es war sein größter Schatz, aber gibt es da nicht trotzdem irgendwo Grenzen? Was sagt ihr?

bill-motorcycle Man-Buried-on-His-Harley-640x441

Foto © by Jonathan Quilter/Columbus Dispatch & WHIO TV

Weiter Fotos findet ihr hier.

Und weitere Hintergrundinfos zu der Geschichte findet ihr bei Columbus DispatchDayton Daily News.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend