Yellofier x Volkswagen: Dem Gewinner dieses Remix-Contests winkt ein VW e-Up!

12.2.2014
Torge
Gewinnspiel, Music, Stuff, Web

unnamed

Bei Yellofier handelt es sich um eine Musik-App für Android und iOS aus dem Hause Telekom Electronic Beats und dem schweizer Electro-Duo Yello. Die App ermöglicht es durch das Mikrofon des Smartphones Geräusche und Töne aufzunehmen um anschließend aus diesen einen richtigen Track zu mixen.

Nun hat Yellofier in Zusammenarbeit mit Volkswagen einen Remix-Contest gestartet bei dem es einen VW e-Up zu gewinnen gibt. Ja, ein richtiges Auto! Für diesen Anlass wurde extra eine kostenlose Variante der App konzipiert, in der es darum geht, den Song Move, Dance, Electrified zu remixen.

Yellofier_iPhone_record_screen

Noch bis zum 28.02. habt ihr die Chance einen Remix einzureichen und vielleicht bist du dann der glückliche Gewinner, der neben dem Gewinn eines Autos noch die Gelegenheit bekommt bei den electrified! Die e-Mobilitätswochen von Volkswagen in Berlin (8.-21. März) den Siegertrack live vorzuspielen.

Also, nichts wie ran an den Touchscreen, viel Glück!

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend