Urban Camouflage: Casio stellt drei neue G-SHOCK Modelle vor

18.3.2014
Torge
Art & Design, Fashion

G-SHOCK Camo Collection

Kaum ein Motiv oder Muster hat sich durch Fashion und Streetwear so sehr von seiner ursprünglichen Bedeutung entfernt wie Camouflage!

Besser könnte man es nicht schreiben. Dass diese Motive einmal so eng verknüpft mit Mode und Fashion sein würden hat sich wohl früher nie einer vorstellen können. Dennoch haben die Camouflage-Muster es bis hier hin geschafft und schmücken vor allem im Bereich Streetwear alles nur erdenkliche, von Schuhen über Hosen bis hin zu Caps.

Nun aber sind die Uhren an der Reihe und somit stellt Casio nun die neuen G-SHOCK CAMOUFLAGE Produkte vor. Die GD-X6900CM (Tiger-Camo), die GD-120CM (Full-Camo) und die edle GA-100CF (Face-Camo). Von kompletter Tarnung bis zum dezenten Einsatz des bekannten Musters.

de_image_1391595950_95625

de_image_1391592429_18162

de_image_1391595043_59575

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend