Beck’s COOL AT HOME: Sei dabei wenn mit Markus Kavka, Micky Beisenherz und Nilz Bokelberg gefeiert wird!

15.4.2014
Torge
Web, Werbung

Becks_Pils_Cool_Pack_02

Wie du hast noch nichts von dem neuem COOL PACK von Beck’s gehört? Junge, lies mal öfter unseren Blog! Denn wenn ihr nicht mitbekommen habt wie Beck’s das tragbare Bier revolutioniert hat habt ihr echt etwas verpasst! Mit einem genial ausgeklügeltem Kartonsystem gilt es den Achterträger zu entfalten und mit Eis aufzufüllen, um nach wenigen Minuten sofort ein wahrlich eisgekühltes Beck’s anbieten zu können.

Und um dieses Highlight der Bremer Brauerei zu feiern hat Beck’s die COOL AT HOME Partys ins Leben gerufen. Die facettenreichen Moderatoren, Musiker und Multitalente Micky Beisenherz, Nilz Bokelberg und Markus Kavka laden zu drei privaten Partys samt Grillsessions, Musikquiz’s, Bastelexperimenten, tollen Spielen und natürlich dem ein oder anderem Beck’s aus dem COOL PACK ein. Unter Becks.de könnt ihr euch bewerben falls ihr dabei sein wollt! Natürlich wird auch alles mit einer Kamera begleitet, damit auch die, die es nicht geschafft haben dabei zu sein, im Nachhinein über Vevo.com miterleben dürfen.

Die Webserie startet schon heute und beinhaltet 9 Episoden.

Und hier noch einmal der eigentliche Teaser:

In Kooperation mit Beck’s

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend