Beck’s COOL PACK: 8 eisgekühlte Flaschen – immer und überall!

04.4.2014
Torge
Art & Design, Werbung

Beck's_Pils_Cool_Pack_02

Vor gerade erst einer Woche wurde der kalendarische Frühlingsanfang eingeläutet welcher somit auch gleichzeitig den Startschuss für die Biersaison gegeben hat! Nach Feierabend oder am Wochenende sich draußen mit Freunden zum Grillen verabreden ist zumindest für die nächsten 6 Monate nicht mehr aus dem sonst tristen Alltag wegzudenken. Diesen gilt es beiseite zu schieben und stattdessen das Leben einzuatmen und die schönen Momente zu genießen. Und wie würde das besser gehen, als mit dem neuem COOL PACK von Beck’s?

Acht (in Zahlen „8“) 0,33-Flaschen finden in der clean gestalteten Box platz und toppen erstmals das Design des legendären Beck’ser’s, welcher auch unter dem beiläufigem Namen Sixpack bekannt geworden ist. Einfach die Lasche aufreißen, mit Eis befüllen, dann kurz die Kohlen anzünden und schon kann man sich mit einem eiskaltem Beck’s Pils belohnen. Wie es genau funktioniert, checkt ihr am besten auf der COOL PACK-Aktionsseite! So unkompliziert war’s noch nie!

Beck's_cool_at_home_Hosts

Um diese Biervolution nun gebührend zu zelebrieren haben sich drei bekannte Gesichter aus der deutschen Musik-Szene auf ein Bierchen getroffen und sind dabei auf die Idee gekommen, dass jeder von ihnen eine kleine Hausparty geben sollte, um das Beck’s COOL PACK ihren Freunden vorzustellen.

Beck's_cool_at_home_Nilz_Bokelberg

Da hätten wir zum einen Nilz Bokelberg, seinerzeit bekannt als Radio- und Fernsehmoderator, welcher wie Markus Kavka bei Viva mit seiner Karriere begann. Letzterer wechselte 2009 zu MTV und ist zudem seit vielen Jahren schon als DJ unterwegs. Zu guter Letzt haben wir noch Micky Beisenherz mit an Bord. Der gebürtige Recklinghausener hat schon bei etlichen Fernsehformaten mitgewirkt und ist für seine Arbeit sogar schon mit dem Grimme so wie dem Axel-Springer-Preis ausgezeichnet worden.

Bei diesen 3 Events entstehen jeweils 3 kurze Videos, die euch da draußen zeigen sollen, was man so alles auf einer Party erleben kann. Das ganze läuft unter dem Namen Beck’s cool at home und wird ab dem 13. April im Rahmen von 9 Episoden Stück für Stück durch vevo.com auf Becks.de zu sehen sein.

BECK’S COOL AT HOME Party bei Nilz Bokelberg

Habt ihr den Braten gerochen? Oder eher das BBQ das schon auf dem Grill brutzelt? Ihr habt Bock auf ne geile Party die garantiert unvergesslich wird? Dann solltet ihr euch dringend für die Teilnahme an der BECK’S COOL AT HOME Party bei Nilz Bokelberg bewerben! Neben einer geilen Zeit winken euch dort eisgekühlte Beck’s Biere, hausgemachte Burger von Nilz persönlich, eine im Anschluss intim gehaltene Lesung mit dem Moderator und zum Schluss ein kleiner Workshop in dem ihr euch in ein Musikvideo reinbastelt!

Mit Glück seid ihr ja einer von den 2 Gewinnern und dürft mit einem guten Freund oder eine gute Freundin den Nilz bei seiner COOL AT HOME Party besuchen. Viel Erfolg!

In Kooperation mit Beck’s

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend