Das Musst Du Hören: Beyoncé – Standing On The Sun

27.4.2014
Fraugoldklee
DMDH, Music

artworks-000077609766-gd7db1-t500x500

 

Für jede Lebenslage gibt es mindestens einen Beyoncé-Song. Es ist wirklich verrückt – und das haben mir schon etliche Gesprächspartnerinnen bestätigt – was mit uns Frauen passiert, wenn Queen Bey durch die Anlagen schallt. Da fallen mir spontan viele Situationen ein: Heulend hinter dem Steuer sitzen, mit einer riesen Box Donuts auf dem Beifahrersitz. Im Club, wenn plötzlich die gesamte Tanzfläche hundertprozent „Single Lady“ ist.  Oder, wenn man die Haarbürste zum Mikrofon umwandelt und gemeinsam mit der Freundin auf dem Sofa herumspringt. Beyoncé geht einfach immer. Gerne „singt“ man sich dabei die Seele aus dem Körper.

Und für den Sommer gibt es wieder neues Futter für die Playlist. Vor einem Jahr veröffentlichte Beyoncé eine Snippet-Version ihres Songs „Standing On The Sun“ für die H&M Sommer Kampagne. Das Ganze gibt es jetzt auch in voller Pracht anzuhören. Ein Träumchen!

Über den Autor

Fraugoldklee Laura. 94er Baujahr. musikfanatisch. Keyboard Cat. Irgendwie liebt sie DAS. Überzeugte Gin Tonic-Trinkerin. Oder ein Weinchen vielleicht. Findet, dass die Welt aus lauter lustigen Dingen besteht, die betrachtet werden von lauter traurigen Menschen, die damit nichts mehr anzufangen wissen.

Send this to a friend