Das Musst Du Hören Sommeredition: Kiesza – Hideaway

12.4.2014
Fraugoldklee
Music

1535678_10151818782775286_1225126113_n

Frauenpower! Kiesza ist ein kanadischens Energiebündel und hat mich mit ihrem Song „Hideaway“ echt gecatcht. Die elektronische Nummer lässt die Beine zucken und den Kopf mitwippen. Man kann sich einfach nicht dagegen wehren. Das Video erinnert mich lustigerweise total an „Dont Cha“ von den Pussycat Dolls. Nur in cool. Anyways. Mittlerweile hat der Clip auf Youtube schon fast 2,5 Mio Aufrufe! Kein Wunder, der Track hat alles was ein Sommerhit so braucht und könnte soundtechnisch auch als Disclosure-Poduktion durchgehen. In diesem Jahr wird Kiesza auch Deutschland unsicher machen. Also, bereitet euch schon einmal vor und hört hier rein:

Über den Autor

Fraugoldklee Laura. 94er Baujahr. musikfanatisch. Keyboard Cat. Irgendwie liebt sie DAS. Überzeugte Gin Tonic-Trinkerin. Oder ein Weinchen vielleicht. Findet, dass die Welt aus lauter lustigen Dingen besteht, die betrachtet werden von lauter traurigen Menschen, die damit nichts mehr anzufangen wissen.

Send this to a friend