Gerüchteküche: Kommt bald eine Pizzatorte?

18.4.2014
Willy
Web

pizzatorte

Also ich wäre ja definitiv ein potentieller Käufer, muss ich sagen. Aber es entscheiden letztendlich die Menschen in Kanda:

Die Kette Boston Pizza, die in Kanada, Mexiko und den USA Filialen betreibt, lässt ihre Kunden derzeit online darüber abstimmen, welche Pizza-Innovation sie sich wünschen. Ganz vorne dabei: die Pizzatorte, eine dekadente, mehrstöckige Schlemmerorgie, die uns irgendwie an den Film ‘Das große Fressen’ erinnert.

Falls die Pizzatorte wirklich das Rennen macht, wird sie allerdings nur in Kanada erhältlich sein. Aber vielleicht tritt die Idee dann ja einen Siegeszug um die Welt an – wobei, zumindest in Italien, der Heimat der Pizza, können wir uns solch ein amerikanisches Gegenkonzept zur klassischen Margarita nicht vorstellen.

via Gizmodo

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend