Lingerie-Trends 2014

30.4.2014
Willy
Stuff

At Home Fitting Guide - editionlingerie.de

Endlich wird es wärmer, die ersten Blumen zeigen ihre Knospen und auch die Röcke werden wieder kürzer. Doch was trägt Frau unter Kleid und Shorts? Dem Frühling nachempfunden gehören Dessous in frischem Grün, Apricot und Rosé in den Schrank. Aber auch florale Muster liegen voll im Trend. Wir zeigen, welche Lingerie-Trends 2014 hip sind.

Elegant, raffiniert und sehr, sehr sexy

Die neuen Lingerie Trends sind so schön, dass man sie am liebsten über der Kleidung tragen würde. Gerade Frauen, die es sehr gerne verführerisch mögen, wird der neue Dessous-Trend gefallen. Ein absolutes Muss ist beispielsweise Weinrot. Dank transparenten Stoffen mit viel verspielter Spitze wird der neuen Mode garantiert jeder Mann erliegen.

Beliebt sind neben klassischem Weiß auch noch Nude-Töne. Aber auch die schlichten Modelle dürfen bei dem neuen Wäschetrend nicht fehlen. Weibliche Kurven werden mit besonders feiner und zarter Spitze erfolgreich in Szene gesetzt.

Für den Alltag ideal sind die schlichteren Modelle in Nude. Selbst bei durchscheinenden Oberteilen kann der farblich mit der Haut harmonierende BH nicht gesehen werden. Die neuen Modelle kommen leicht, glatt und bequem ohne Nähte aus. Slips und BHs sind so verarbeitet, dass sich unter der Kleidung nichts abzeichnen kann und sich die Wäsche wie eine zweite Haut anschmiegt.

Wem der fleischfarbene Look nicht gefällt, kann zu Mustern greifen. Besonders angesagt und auffällig sind großflächige Blumenprints. Aber auch eine Kombination aus kleinflächigen Blumenmustern, eleganten Schleifen und Spitzen wirkt verspielt und gleichzeitig edel. Rosenstickereien und Satinbordüren sogen für romantische Details – sehr feminin!

Aubade Soleil Levant- editionlingerie.de

String feiert dieses Frühjahr sein Comeback

Nicht gerade alltagstauglich und stattdessen geschaffen, um zu verführen, sind besonders raffinierte Schnitte in Verbindung mit zarten transparenten Stoffen in dunkleren Tönen. Einen Hauch von Erotik und Raffinesse bringen edle Spitzenapplikationen.

Promis wie Rihanna, Lady Gaga und Miley Cyrus haben den String wieder ein großes Comeback verschafft. An diesem Trend geht im Frühjahr und Sommer keine Frau mehr vorbei! Doch auch in seiner Neuauflage gilt ein Hervorblitzen unter Rock oder Jeans als absolutes No-Go!

Die Zeitschrift Die Welt berichtet, dass französische Frauen den Europarekord im Neukauf von Unterwäsche halten – durchschnittlich rund 100 Euro werden dafür jährlich ausgegeben. Bei den Italienerinnen waren dies 78 Euro für Lingerie, gefolgt von den Engländerinnen (77 Euro) und den Deutschen (70 Euro).

Wurde früher die Wäsche noch im Einzelhandel gekauft, erfahren Dessous Partys wachsende Beliebtheit. Kein Wunder, kann man so im kleinen Rahmen vollkommen ungestört BH & Co. anprobieren. Vollkommen neu ist aber eine weitere Möglichkeit – die Online-Bestellung mit virtueller Größenberatung! Jede Frau hat bereits die Erfahrung gemacht, dass abhängig von der Marke und dem Schnitt, die Größen variieren. Auf http://editionlingerie.de/ gibt es nun eine online Beratung.

Dazu muss der Lieblings-BH angezogen und online einige Angaben über Hersteller, Größe und BH-Style gemacht werden. Auf den Folgeseiten erscheinen etliche Tipps, wie der BH richtig sitzt und wie beispielsweise die Träger richtig eingestellt werden

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend