Mit gynny die eigenen Projekte finanzieren + PS4 Gewinnspiel!

03.4.2014
Willy
Gewinnspiel, Web

6WTUmDK

Ihr kennt sicher alle bekannte Crowdfunding-Plattformen wie Kickstarter oder IndieGoGo, heute aber möchten wir euch wohl eine der interessantesten Möglichkeiten vorstellen wenn es um das Finanzieren eigener Projekte geht – gynny.de!

Wie genau gynny.de funktioniert erkläre ich euch in den folgenden Sätzen. Zu allererst benötigt man natürlich eine Idee, ein Projekt, welche zu finanzieren gilt. Dabei könnte man sich natürlich einen neuen Fernseher oder andere Luxusgüter wünschen, doch da ist die Wahrscheinlichkeit doch eher gering dass andere euch dabei unterstützen wollen ;-)

Wenn ihr also eine gute Idee habt, wie z.B. etwas Gemeinnütziges oder Ähnliches könnt ihr anschließend eure Freunde und Bekannte einladen, euer Projekt auf gynny.de zu besuchen. Dort haben sie dann die Möglichkeit über euer Profil diverse Online-Shops wie z.B. amazon, Zalando oder Otto anzusurfen. Wenn sie nun dort einen Einkauf tätigen, wird ein prozentualer Anteil davon in euer Projekt gespritzt.

Es ist also diese klassische Win/Win-Situation, der Käufer bezahlt nicht mehr als sonst und du bekommst einen kleinen Teil für dein Projekt finanziert. Einfacher geht’s ja kaum oder?

Für alle, die sich zu schade sind eine Next-Gen Konsole finanzieren zu lassen, für die haben wir hier die Rettung für die nächste Zockernacht!

sonywin

Bock auf ’ne neue Playsi? Kein Ding! Wir haben hier eines der begehrten Modelle für euch! Schreibt uns einfach unter die folgende Kommentarbox, welches Game ihr euch zu erst kaufen würdet, wenn ihr die PS4 gewinnen würdet! Viel Erfolg!

Vielen Dank an gynny für die Bereitstellung des Gewinnes.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend