Mit Vergnügen & Mvschi Kreuzberg delivern euch DIE 50 SCHÖNSTEN RAPPER DER STADT – SCHON WIEDER

11.4.2014
Torge
Gewinnspiel, Music

unnamed

Wir haben es endlich weiß auf schwarz. Schwarz auf weiß. Hell auf dunkel. Mayo auf Döner. Die Gullideckel lösen sich aus ihren Verankerungen und DIE 50 SCHÖNSTEN RAPPER DER STADT kommen wieder aus ihren Löchern um euch die Visiten zu lesen. Nach dem überkrassen Abriss letztes Jahr im Kreuzberger Festsaal wird 2014 das Astra Kulturhaus fürstlich auseinander genommen.

Wieder werden Die Hoffnung ist ein Hundesohn-Autor und ewiger Wegbegleiter des Raps MARCUS STAIGER zusammen mit der #SUPERGEIL Legende FRIEDRICH LIECHTENSTEIN den Part der Moderation übernehmen. Es geht erneut darum, die 50. edelsten Rapper der Tafelrunde zu versammeln um hintereinander weg einen Track vor dem gemeinen Volk zu performen.

unnamed (1)

1911809_10203393693382354_1016138948_n

Der Vorverkauf läuft derweil über Koka36.de – doch für diejenigen die bereits ihr Kindergeld für anderen Schranz ausgegeben haben, liegen hier natürlich 2×2 Tickets bereit. Kommentiert einfach unter folgende Kommentarbox und drückt bei belieben den Freunden von Mit Vergnügen und Mvschi Kreuzberg ein Gefällt mir auf und schon seit ihr mit im Topf!

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend