Pandaparty: Cro mit neuem Album

17.4.2014
wolfenwax
Music

Deutschraps Pandabär meldet sich zurück! Der Stuttgarter Rapper wird in diesem Jahr, genauer gesagt am 6. Juni, sein neues Album „Melodie“ releasen. Die erste Single aus dem kommenden Album droppt bereits eine Woche früher, am 30. Mai, wird den Titel „Traum“ tragen und bereits ab heute im Radio zu Hören sein.

Für einen passenden Rahmen für den Release hat sich Cro gemeinsam mit Red Bull etwas ganz Besonderes ausgedacht: An einem Tag wird die Veröffentlichung von „Melodie“ in drei Ländern zelebriert werden. Wie das gehen soll? Am 7. Juni wird Cro sein neues Album zu Lande, zu Wasser und in der Luft am Dreiländereck am Bodensee präsentieren. Dabei wird für alle, die nicht da sein können, das abschließende Deutschlandkonzert auf redbull.com/cro im Live Stream zu sehen sein.

Die Zeiten des Events Red Bull Tag am See mit Cro:

D: Strandbad Horn
doors open: 16:00 Uhr
Start: 18:15 Uhr

CH: Seepark Romanshorn
Doors open: 11:00 Uhr
Start: 12:15

AT: Seebühne Bregenz
Doors Open: 14:00 Uhr
Start: 15:15 Uhr

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend