Marshall zu Besuch beim SXSW – Verlosung eines Marshall Major Kopfhörers!

20.5.2014
Torge
Gewinnspiel, Music

2744_2ba975d8d1-original

Wenn eine Marke den Werdegang der Musik und speziell dessen Sound irgendwie beeinflusst hat, dann kann nur von MARSHALL die Rede sein. Die waren jetzt mit ihrem Van zu Besuch beim amerikanischem SXSW-Festival in Texas und haben ihre Freunde wie The Felice Brothers, Tyler the Creator, Trashtalk oder Kadavar befragt, was für sie der aktuelle Slogan von Marshall #liveformusic bedeutet. Der daraus entstandene Kurzfilm ist sehr ansehnlich und zeigt wie wichtig Live-Musik an sich ist und welchen Teil Marshall dazu beigesteuert hat.

Bereits seit 1962 werden beim britischem Hersteller für Gitarrenverstärker auch Lautsprecherboxen, Bassverstärker, Effektgeräte und einige andere instrumentenspezifische Produkte gebaut. In der letzten Kategorie wird auch der Marshall Major untergeordnet, den ich mir bereits vor 2 Jahre zulegte und eine wahre Bereicherung für mich ist, wenn es ums mobile Musikhören geht.

Wie für die legendären Gitarrenverstärker üblich werden die Höhen sehr schön und detailreich wiedergegeben, was gerade Gitarrenmusik in einem noch besserem Licht dastehen lässt. Wir haben hier nun einen solchen oben genannten Marshall Major in schwarz für euch zur Verlosung bereit und alles was ihr tun müsst, ist wie immer nur unter folgender Kommentarbox zu kommentieren, viel Glück!

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend