Was eine Party: Kid Simius im Jägermeister Späti 56 – NICHTS FÜR SPÄTZÜNDER! + Gewinnspiel

26.5.2014
Torge
Gewinnspiel, Music

1805_2

Was eine geile Party war das denn bitte? Kennt ihr das, wenn ihr ohne große Erwartung wohin geht und diese dann um das zehnfache übertroffen werden? Sowas ähnliches hat sich nämlich letzten Donnerstag, den 15.5. in Köln abgespielt. Eine Party, die um 18:00 Uhr beginnt? Natürlich ist man da skeptisch. Lokation war das Jägermeister Späti 56, in welchem das Kölner HEY-Kollektiv ab 18:00 Uhr die Platten drehen ließ. Natürlich ist man nicht gleich auf Betriebstemperatur, aber nach den ersten Bierchen schwingt man schon ein wenig das Tanzbein mit ;-)

Ordentlich aufgewärmt übernahm um 20:00 Uhr niemand geringeres als Marteria-DJ und Produzent KID SIMIUS das Mic und zeigte uns, wie man richtig feiert! Es war laut, es war heiß und vor allem eines war’s – NICHTS FÜR SPÄTZÜNDER!

Wer da nicht dabei war hat in meinen Augen hart was verpasst und denjenigen ist nur zu empfehlen, sich diesen Typen bei Gelegenheit mal live zu geben! Ins Schwitzen kommt ihr da auf jeden Fall! Hier noch ein paar Impressionen des Abends:

1605_2

 

1705_5

 

1605_4

 

1605_5

Was da auf der Stage ablief war jedenfalls richtig großes Kino. Doch soll ich euch mal meine Story erzählen was so hinter den Kulissen passiert ist? Ihr hättet mal den Typen sehen müssen, der mit einem echtem Hirschs-Geweih rumgelaufen ist, und mit einem lautem blöken und röhren versucht hat tierische Paarungsrufe von sich zu geben und sich die Ladys vor Ort klar zu machen!

Und da sag doch nochmal einer, dass in Köln nichts geht! Bis zum 11.6. nämlich steht der Jägermeister Kiosk noch am Zülpicher Platz 13 in Köln und wartet mit massenweiser geiler Events auf euch! Und wie der Name schon verlauten lässt, am besten immer schon ab 18:00 Uhr vor Ort sein, denn der Jägermeister Späti 56 ist nichts für Spätzünder!

PROST!

1805_5

Gewinnspiel

Anlässlich dessen verlosen wir 1 Jägermeister Überraschungspaket an unsere treuen Leser. Alles was ihr dafür tun müsst, steht in diesem Facebook-Beitrag hier:

Mit freundlicher Unterstützung von Jägermeister

Der Gewinner wird natürlich via random.org gezogen, jeder hat die gleiche Chance. Und außerdem gilt wie immer: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnahme ab 18!! Jahren. Genießt euren Alkohol aber übertreibt es nicht.

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend