Das Musst Du Hören: Esbe – Didn’t I

23.6.2014
wolfenwax
DMDH, Music

dmdhlogo

Ein für mich wahrlich perfekter Track, um mich jetzt langsam aus der Agentur, in der ich arbeite, mit einem Weißbier Richtung Donau zu verziehen. Mit „Didn’t I“ von Darondo, bekannt aus der mordsmäßig coolen Schlussszene der vierten Episode der ersten Staffel „Breaking Bad“, hat sich Esbe aus Okinawa in Japan ohnehin ein Killersample rausgesucht, dass er, geschickt gesliced, in einen lovely beschwingten Track verwandelt hat. Passt perfekt zu Sonnenschein, Freunden und Bier.

Den Track gibt es übrigens für den lächerlichen Preis eines Likes auf der Facebookseite des Künstlers zum Free Download.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/103475406″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend