Das Musst Du Hören: Manu Chao – Bongo Bong (Nico Pusch Bootleg Remix)

18.6.2014
wolfenwax
DMDH, Music

dmdhlogoNunja, normalerweiser bin ich nicht so der riesige Fan von Nico Pusch. Weil Nico Pusch halt. Aber da ich letzten Freitag nach dem letzten Zwischenstopp in einer Bar irgendwie noch auf einer Afterhour in einem LKW-Verladehof gelandet bin, ist mir dieser schöne Remix seinerseits in die strapazierten Öhrchen geflattert. Und kurz gesagt: Zu diesem Soundtrack Richtung Sonnenaufgang zu tanzen, ist wirklich lovely.

Ohnehin kann man mit „Bongo Bong (Je ne t’aime plus)“ von Manu Chao nicht allzu viel falsch machen. Ein absoluter Klassiker, Evergreen und Ohrwurmgarant und das auch noch zu Recht. In diesem Falle unterlegt mit einem schönen elektronischen Beat aus der Feder von Herrn Pusch wird das ganze abgerundet zum perfekten Sonnenscheinsoundtrack. Wohl bekomm’s!

 

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend