Das Musst Du Hören: MNEK – I Wrote a Song About You

15.6.2014
Fraugoldklee
DMDH, Music

dmdhlogo

MNEK ist 19 Jahre und dürfte einigen unter euch schon aus Zusammenarbeiten mit Rudimental oder Gorgon City bekannt sein. Jedenfalls produziert dieser junge Mann verdammt guten 90’s-R&B-House-Sound. Sein neustes Stück – „I Wrote a Song About You“ –  ist ein richtig funky Lovesong, der mich mit dem ersten „Baby“ und dem zweiten „Lala“ schon komplett für sich gewonnen hatte. Hier gibts die Perle in vollem Glanze, zum Anhören und Liebhaben:

Über den Autor

Fraugoldklee Laura. 94er Baujahr. musikfanatisch. Keyboard Cat. Irgendwie liebt sie DAS. Überzeugte Gin Tonic-Trinkerin. Oder ein Weinchen vielleicht. Findet, dass die Welt aus lauter lustigen Dingen besteht, die betrachtet werden von lauter traurigen Menschen, die damit nichts mehr anzufangen wissen.

Send this to a friend