Der Festival-Sommer mit Jim Beam und der „Make History“-Tour! (+ 2×2 Tickets fürs Melt zu gewinnen)

10.6.2014
Torge
Gewinnspiel

unnamed

Den Festivalsommer ohne eisgekühlte Getränke überstehen? Kaum vorstellbar. Um solch eine Erfrischung immer und überall erleben zu können gibt es jetzt von Jim Beam diese vier spritzigen Mix-Drinks! Vom klassischem Jim Beam mit Cola bis zur sommerlichen Limettenerfrischung – die amerikanische Bourbon-Destillerie trifft jeden Geschmack!

Im Rahmen der „Make History“-Festivaltour ist Jim Beam im schönstem Zeitabschnitt des Jahres unterwegs um uns Fans von Festival zu Festival zu begleiten und mit frischen Drinks zu versorgen. Insgesamt sechs Festivals stehen auf dem Plan, eines davon das Melt! in Gräfenhainichen, welches dieses Jahr mit traumhaften Acts wie Future Islands, Metronomy, Boys Noize, SOHN, und ich kann nicht mehr aufhören!.. an den Start geht. Während also die Künstler die Bühnen einnehmen und die Crowd mit ihren Klängen verzaubern werden, steht Jim Beam mit seinem Stand bereit um für die nötige Flüssigkeitsaufnahme zu sorgen. Und jetzt ihr!

unnamed (1)

Auch bock aufs Melt! Festival bekommen? Wir wären nicht wir wenn wir nicht 2×2 Tickets für euch am Start hätten! Wie immer, in der folgenden Facebook-Box kommentieren und ihr habt die Chance vom 18-20 Juli mit einem Freund oder einer Freundin dabei zu sein! Doch eine Voraussetzung hätten wir dabei noch: ihr dürft nicht Kamerascheu sein! Nach dem Festival wollen wir hier auf dem Blog nämlich ein kleines Recap des Wochenendes veröffentlichen und brauchen dafür deine Fotos! Neben Bildern von euren persönlichen Highlights hätten wir auch gerne Bilder von euch wie ihr den Stand von Jim Beam besucht und dort eine der vielen angebotenen Aktivitäten durchführt! Lass es das Dosendart sein oder schwingt eine Runde auf Joe-Ride, Hauptsache ihr seid dabei! Viel Glück!

In Kooperation mit Jim Beam

Der Gewinner wird natürlich via random.org gezogen, jeder hat die gleiche Chance. Und außerdem gilt wie immer: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnahme ab 18!! Jahren. Genießt euren Alkohol aber übertreibt es nicht.

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend