Drlima und Coke Zero in Brasilien – Ein Kurztrip voller Fussball

26.6.2014
Willy
Stage, Werbung

Bildschirmfoto 2014-06-26 um 16.45.25

Ich habe eine komplett neue Kultur kennengelernt, erfahren was es heißt in 28° warmen Wasser zu baden und MEnschen getroffen, die diesen Sport einfach lieben und leben. Brasilien ist ganz klar ein fussballbegeistertes Land. Da hat es einfach perfekt gepasst, dass die WM dort ausgetragen wird. Die Menschen sind dankbar, die Menschen haben Spaß und auch ich hatte super viel Spaß.

Wir hatten ein tolles Programm dort, wir schauten uns die Stadt Fortaleza an, machten Ausflüge, gingen lecker Essen und fuhren mit einem Dünenbuggy herum. Ja, wenn es nach mir ginge, wäre ich jetzt noch dort, aber man kann leider nicht alles im Leben haben.

Gemeinsam mit Freunden von Coke und einer Gruppe von Gewinnern des Coke Zero Contest „Dein Ziel: Brasil“, bei dem ein Team von 11 Fußballfans von Coca-Cola Zero einen Trip nach Brasilien gewonnen hat, lebten wir nun knapp 5 Tage im warmen Brasilien und ich war total aufgeregt, weil ich noch nie ein Weltmeisterschaftsspiel live verfolgt habe. In den nächsten Tage werdet ihr weitere Beiträge und noch ein kleines Video hier finden, auf dem zu sehen ist, was ich so erlebt habe. So lange hier schon mal eine kleine Auswahl der Bilder vom Trip.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal herzlich bei Coke Zero bedanken, dass sie es mir ermöglicht haben, diesen unvergesslichen Trip mitzumachen. Das hier ist keine Heuchelei, das sage ich aus voller Überzeugung. Von Anfang bis Ende war alles super durchgeplant. Details dazu aber in den nächsten Postings.

IMG_7177

IMG_7176

IMG_7172

IMG_7144

IMG_7142

IMG_7114

IMG_7098

IMG_7079

IMG_7076 IMG_7054

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend