DrLiMa war dabei: Recap zum „Berlin Crew Day“ im NIKE HOUSE OF PHENOMENAL

16.6.2014
Torge
Fashion, Video

Nike – Risk All – Berlin Crew Day

Vor zwei Wochen etwa kündigten wir euch den Berlin Crew Day in dem damals gerade frisch eröffnetem NIKE HOUSE OF PHENOMENAL an. Sechs hippe Gruppen waren am Start um im 3 vs. 3 Winnter Stays Modus in der lässigsten Fußball-Location der Stadt gegeneinander anzutreten. Dazu wurde der Samstag musikalisch von den Visionaries und dem DJ-Kollektiv der Bass Gang begleitet, die die Plattenteller zum brennen gebracht haben! Im Käfig wurde geschwitzt und hinterm Gitter wurde gejubelt wie verrückt.

Aber was erzähl ich euch, Bilder sagen mehr als 1000 Worte, daher gebt euch diese Shots und schaut bei Gelegenheit mal in der Brunnenstraße vorbei!

Nike – Risk All – Berlin Crew Day

Nike – Risk All – Berlin Crew Day

Nike – Risk All – Berlin Crew Day

Nike – Risk All – Berlin Crew Day

 

 

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend