Ein Klassiker ganz klassisch: Sido – Arschficksong (für Bariton und Klavier)

15.6.2014
wolfenwax
Music, Stuff

Ok, ernsthaft: Was zur Hölle? Nachdem ja bereits im vergangenen Jahr schon Brudi Haftbefehls „Chabos wissen, wer der Babo ist“ quer durch die Genres gescheucht und geremixt wurde, bin ich jetzt über ein weiteres, fragwürdig-kreatives musikalisches Exkret in den Untiefen des Internets gestoßen: Sidos berühmt-berüchtigter Arschficksong in einer Kammermusikversion für Bariton und Klavier.

Klingt strange, ist es auch. Sollte man aber gehört haben.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/36091321″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

 

via Der Postillon

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend